top of page

ABNEHMEN

ENDLICH NACHHALTIG GEWICHT REDUZIEREN.
MIT DER RICHTIGEN
BALANCE AUS TRAINING UND ERNÄHRUNG.

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lerne uns kennen.

UNSERE PROGRAMME

HHH_AdobeStock_637088267.jpeg

10 WOCHEN
ABNHEM-PROGRAMM

Unser beliebtes Programm, dass Dich wieder in den Rhytmus bringt.

KUNDENMEINUNG: EINE
ERFOLGSGESCHICHTE

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN ÜBER ANNA-MARIA UND IHRE ERFAHRUNGEN? HIER KANNST DU DIR DAS GANZE INTERVIEW ANSEHEN:

ZWEI BEISPIELE UNSERER
ERFOLGSGESCHICHTEN

Ich bin im Januar 2020 an einen Punkt gelangt, an dem ich zu mir sagte: Sch****e, wenn ich so weiter mache, werde ich immer dicker und meine Rücken- & Kopfschmerzen werden immer stärker. Das Bewusstsein über die Lage meiner Gesundheit führte mich zum umdenken. Mit der Hilfe von Nik und seinem Team habe ich über 20kg abgenommen, habe viel mehr Energie und was besonders schön ist, keine Schmerzen. Vielen Dank!

COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-COPY-Blog-Header-1200x600-px--

Für mich war FNH die letzte Chance mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen. Ich wollte keine Diäten mehr machen, die Notbremse musste gezogen werden und eine OP kam für mich nicht in Frage. Sport war für mich immer mit Scham und Scheitern verbunden. Ihr habt es mit eurer Art geschafft, dass ich jedes Mal gerne ins Training komme und sogar noch Spass dabei habe! Ich bin happy, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, auch wenn die Überwindung am Anfang riesig war. Fazit für mich: Ich fühle mich viel fitter und glücklicher und habe mehr Energie. Ich habe aktuell 35 kg reduziert.

ALLES WAS DU ZUM THEMA
ERNÄHRUNG WISSEN MUSST

FNH BENEFITS

9c8567a2a9531de13b1f3c871cfff15e.jpg

MEDIZINISCHE STOFFWECHSEL-MESSUNG (GRUNDUMSATZ)

Bei der medizinischen Stoffwechselmessung atmest Du im Liegen ca. 15 Minuten durch eine Atemmaske, mit der die Sauerstoffaufnahme ermittelt wird. Dieser Test dient als Basis für individuell abgestimmte Ernährungspläne und Vorgaben zur Kalorienzufuhr – sei es zum Abnehmen oder zur Leistungssteigerung.

b201a2146b8b4ff80a4e1470b3b87042.jpg

STOFFWECHSELMESSUNG

Die Spiroergometrie (auch Ergospirometrie) ist ein Verfahren zur Überprüfung der Belastbarkeit der Lunge und des Herzkreislaufsystems. Wir messen dabei zusätzlich zum Puls und zur Atemtätigkeit die Konzentration von Sauerstoff und Kohlendioxid in der Atemluft. Dadurch können wir Dein Training optimieren, um Deinen Stoffwechsel und Deine Leistung zu verbessern.

721d9d8f45f192ba79146aefac85f1ec.jpg

PERSONAL TRAINING

Wir begleiten Dich an Dein Ziel! Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Personen, die mit einem Personal-Coach zusammenarbeiten, bis zu 5 x schneller ihr Ziel erreichen. Die Gründe sind einfach und klar. Du profitierst von jahrelanger Erfahrung Deines Coaches und kommst dadurch schnell und effizient an Dein persönliches Ziel.

5ab292fbf5855d5103ad7f2c4be6d53b.jpg

FNH KOCHBUCH

Mit den Anleitungen unseres FNH Kochbuches "Keep it Simple!", haben schon über 1`000 Personen ihren Körperfettgehalt reduziert und ihre Leistung gesteigert. 

JOIN US

WAS ERWARTET DICH BEI FNH?

Durch verbindliche Online Termine halten wir Dich am Ball und unterstützen Deine Motivation bis Du eine Selbständigkeit aufgebaut hast.

Auf unserer online Plattform hast Du immer Zugriff auf die wichtigsten Informationen und Trainings. Auch findest Du Anleitungen und wichtige Tipps für ein nachhaltiges Abnehmen.

Über unsere App kannst Du dein Profil verwalten und immer genau sehen wo Du aktuell stehst. So hast Du eine optimale Übersicht über Deine Trainings und Deine Ernährung.

Mit der richtigen Einstellung kannst Du Berge versetzen. Genau diesen Mindest wirst Du mit uns zusammen erreichen. Nicht nur Dein Gewicht wird sich zum positiven verändern, sondern auch Dein ganzes Leben!

Die richtige Ernährung ist der Schlüssel und Drehpunkt für Deine Zielerreichung. Hier arbeiten wir mit Dir individuell und unterstützen und coachen Dich, damit Du schnell und auch nachhaltig Gewicht reduzierst.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Wissen. Du bekommst Zugriff auf alle Schulungsvideos zu den Themen Ernährungs- und Mentalcoaching, sowie auch körperlichem Training.

Gemeinsam sehen wir uns an, was Dich aktuell daran hindert, Deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam erstellen wir Dir einen individuellen Trainings- & Ernährungsplan.

Als unser Kunde wirst Du von unseren Coaches rund um die Uhr individuell betreut. Während Deiner Abnehmreise stehen wir Dir immer zur Seite.

WIE GEHT'S WEITER?

SCHRITT 1
Anmeldung ausfüllen

Du füllst das Anmeldeformular aus, das nach dem Klick auf "Beratung buchen" erscheint. Danach werden wir uns bei Dir mit einer WhatsApp-Nachricht melden, damit Du per Link einen persönlichen 15min Telefontermin mit einem unserer Coaches vereinbaren kannst.

SCHRITT 2
15min Telefonat

Damit Du möglichst wenig Aufwand hast und wir schnell zusammen herausfinden, ob und wie wir Dir helfen können, führen wir ein 15min Telefonat durch. So vereinbaren wir dann, bei Interesse, auch gleich einen Termin vor Ort.

SCHRITT 3
Termin vor Ort

In einem persönlichen Treffen mit einem unserer erfahrenen FNH Head Coaches, werden wir auch auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dich detailliert Beraten, sowie Dir eine Empfehlung machen.

FAQ

Hier haben wir die meist gestellten Fragen für Dich aufgeführt. 

_edited.jpg

LERNE UNSER TEAM KENNEN

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lerne uns kennen.

bottom of page