top of page

NOEMI-LAURA SCHÄFER

"Menschen dabei helfen zu können ihre Motivation für Sport zu finden, begeistert mich jeden Tag aufs Neue".

dfd30468a50f3aca40ef24293223d146.jpg

Regelmässige Bewegung fördert nachhaltig unsere Gesundheit und reduziert das Risiko von körperlichen oder psychischen Erkrankungen. Durch Sport behalte ich meine Unabhängigkeit und Leistungsfähigkeit auch im Alter. Darüber hinaus können Bewegung und Sport mir helfen, meinen Lebensstil positiv zu ändern und mich mental darauf vorzubereiten, meine Ziele zu verfolgen. Mir persönlich hat der Sport auch geholfen, chronische Rückenschmerzen zu vermeiden und meine Lebensqualität zu verbessern.

Was ich an diesem Job liebe, ist die Möglichkeit, meinem Team dabei zu helfen, etwas Erstaunliches zu schaffen und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, an das sich unsere Kunden immer erinnern werden. Vielfalt gibt mir die Möglichkeit, meine Kreativität und Innovationsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Mein grösster Wunsch ist es, die Motivation unserer Kunden zu erhalten und zu verbessern. Dazu versuche ich meinen Kunden immer wieder etwas Neues zu bieten und neue Herausforderungen zu entdecken. Für uns stehen unsere Kunden an erster Stelle und sind Teil unseres Erfolgs.

Meine Qualifikationen

- Studium im Bereich Digital Business Management
- Scrum Master
- Requirement Engineer

Meine zusätzlichen Ausbildungen

- Digitales Marketing
- Business Development
- User Experience

bottom of page