top of page

KOSTENLOS
MITMACHEN UND GEWINNEN

GEWINNE DAS BELIEBTE FNH MAN POWER PROGRAMM IM WERT VON ÜBER CHF 3000 UND ERREICHE DIE FORM DEINES LEBENS!

Melde dich jetzt an und wir informieren dich innerhalb 48 Stunden ob Du gewonnen hast.

IN SIEBNEN 
UND JONA

Präsentation (16_9) 1920x1080  px.jpeg

CALIPOMETRIE

Die Hautfaltenmessung mit Kalipper ist eine präzise Methode zur Körperfettmessung. Sie ermöglicht eine genaue Körperfettmessung , ermittelt Ihren Körperfettanteil präzise und Hilft bei der verfolgung von Fortschritten. Wir können dadurch personalisierte Empfehlungen abgeben und passen dadurch Ihr Training- und Ernährung an. 

b201a2146b8b4ff80a4e1470b3b87042.jpg

STOFFWECHSEL-MESSUNG

Die Spiroergometrie (auch Ergospirometrie) ist ein Verfahren zur Überprüfung der Belastbarkeit der Lunge und des Herzkreislaufsystems. Wir messen dabei zusätzlich zum Puls und zur Atemtätigkeit die Konzentration von Sauerstoff und Kohlendioxid in der Atemluft. Dadurch können wir Dein Training optimieren, um Deinen Stoffwechsel und Deine Leistung zu verbessern.

721d9d8f45f192ba79146aefac85f1ec.jpg

PERSONAL-TRAINING

Wir begleiten Dich an Dein Ziel! Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Personen, die mit einem Personal-Coach zusammenarbeiten, bis zu 5 x schneller ihr Ziel erreichen. Die Gründe sind einfach und klar. Du profitierst von jahrelanger Erfahrung Deines Coaches und kommst dadurch schnell und effizient an Dein persönliches Ziel.

5ab292fbf5855d5103ad7f2c4be6d53b.jpg

FNH KOCHBUCH

Mit den Anleitungen unseres FNH-Kochbuches "Keep it Simple!", haben schon über 1`000 Personen ihren Körperfettgehalt reduziert und ihre Leistung gesteigert. 

ALLES WAS DU 
WISSEN MUSST

WAS ERWARTET DICH IM
MAN POWER PROGRAMM?

Durch verbindliche Online Termine halten wir dich am Ball und unterstützen deine Motivation bis du eine Selbständigkeit aufgebaut hast.

Auf unserer online Plattform hast du immer Zugriff auf die wichtigsten Informationen und Trainings. Auch findest du Anleitungen und wichtige Tipps für ein nachhaltiges Abnehmen.

Über unsere App kannst du dein Profil verwalten und immer genau sehen wo du aktuell stehst. So hast du eine optimale Übersicht über deine Trainings und deine Ernährung.

Mit der richtigen Einstellung kannst Du Berge versetzen. Genau diesen Mindest wirst Du mit uns zusammen erreichen. Nicht nur Dein Gewicht wird sich zum positiven verändern, sondern auch Dein ganzes Leben!

Die richtige Ernährung ist der Schlüssel und Drehpunkt für Deine Zielerreichung. Hier arbeiten wir mit Dir individuell und unterstützen und coachen Dich, damit Du schnell und auch nachhaltig Gewicht reduzierst.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Wissen. Du bekommst Zugriff auf alle Schulungsvideos zu den Themen Ernährungs- und Mentalcoaching, sowie auch körperlichem Training.

Gemeinsam sehen wir uns an, was dich aktuell daran hindert, deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam erstellen wir dir einen individuellen Trainings- & Ernährungsplan.

Als unser Kunde wirst du von unseren Coaches rund um die Uhr individuell betreut. Während deiner Abnehmreise stehen wir dir immer zur Seite.

STÄRKEN, FORMEN,
DEFINIEREN

WIE GEHTS WEITER?

SCHRITT 1
Anmeldung ausfüllen

Du füllst das Anmeldeformular aus, welches nach dem Klick auf den Button „Teilnahme Gewinnspiel“ erscheint. 

SCHRITT 2
Gewinn-Benachrichtigung

Innerhalb von 48 Stunden werden wir Dich über einen möglichen Gewinn per WhatsApp informieren.

SCHRITT 3
15min Telefonat

Bei einem kurzen Telefonat gehen wir auf deine Ziele und Bedürfnisse ein und besprechen das weitere Vorgehen. Hier hast Du auch die Möglichkeit uns direkt Fragen zu stellen.

Melde dich jetzt an und wir informieren dich innerhalb 48 Stunden ob Du gewonnen hast.

_edited.jpg

LERNE UNSER TEAM KENNEN

WER BEGLEITET DICH AUF DEINER REISE?

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.38.png
Nik Huber
FNH Personal Coach

Nik ist der Gründer und CEO der FNH-Gruppe. Seine persönliche Erfahrung aus über 25 Jahre Leistungssport, Mental-Training und Ernährung nutzt er als Dozent und in seiner täglichen Arbeit im 1:1 mit den FNH-Kunden. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potential zu entdecken und zu entfalten, damit sie ein zufriedenes, starkes und gesundes Leben führen können.

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.28.png
Samanta Chilleli
FNH Personal Coach

Samanta arbeitet seit 4 Jahren bei FNH als Personal Coach. Sie ist selbständige Personal Trainerin, spezialisiert auf die Bedürfnisse und Probele der Frau. Sie verfügt über Erfahrung und Fähigkeiten, um Frauen bei den Herausforderungen des Alltags zu unterstützen. Wenn ich sehe, wie Menschen sich dank meines Coachings verändern, gibt es mir so viel Kraft zurück! Zu sehen, wie jemand seine persönlichen Ziele erreicht und zudem noch gesünder, beweglicher, schmerzfreier, mental stärker und leistungsfähiger wird, gibt mir jeden Tag neue Motivation!

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.48.png
Reimi Marti
FNH Personal Coach

Reimi arbeitet seit 5 Jahren bei FNH als Personal Coach und hat schon über 10 Jahre Berufserfahrung. Er arbeitete mit CEO's und Profisportlern zusammen. Ich sehe meine Arbeit hier bei FNH nicht als Job - es ist eher eine Berufung, den Menschen langfristig zu helfen! Ich kann mich gut auf Kunden einlassen, und sie dort abholen, wo sie gerade in ihrem Leben stehen. Wenn ich sie dabei unterstütze, ihre Ziele zu erreichen, ist es mir wichtig, ihnen Vertrauen, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.57.png
Alessandro Alfano
FNH Personal Coach

Alessandro arbeitet seit 7 Jahren bei FNH als Personal Coach und hat schon über 12 Jahre Berufserfahrung. Er hat mit über 2000 Menschen zusammen gearbeitet und sie an ihre Ziele gebracht. Als offener und hilfsbereiter Mensch versuche ich immer, meine Kunden optimal zu unterstützen. Es motiviert mich, ihnen dabei zu helfen, sich körperlich und auch geistig weiterzuentwickeln, auch wenn es nicht immer leicht für sie ist. Mir fällt auch nicht immer alles leicht, darum versuche ich stets, Abwechslung und Spass ins Training zu bringen, denn mit Freude geht alles einfach leichter.

bottom of page