top of page

DAS SAGEN
UNSERE KUNDEN

WIR BEGLEITEN MENSCH LOKAL IN UNSEREN FITNESSCENTERN ODER IM ONLINE-COACHING. HIER BERICHTEN SIE ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN BEI UNS.

ANNA-MARIA: EINE
ERFOLGSGESCHICHTE

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN ÜBER ANNA-MARIA UND IHRE ERFAHRUNGEN? HIER KANNST DU DIR DAS GANZE INTERVIEW ANSEHEN:

VORHER / NACHHER
ERFOLGSGESCHICHTEN

Sarah Ruegg.jpg

FABIENNE

Ich bin im Januar 2020 an einen Punkt gelangt, an dem ich zu mir sagte: Sch****e, wenn ich so weiter mache, werde ich immer dicker und meine Rücken- & Kopfschmerzen werden immer stärker. Das Bewusstsein über die Lage meiner Gesundheit führte mich zum umdenken. Mit der Hilfe von Nik und seinem Team habe ich über 20kg abgenommen, habe viel mehr Energie und was besonders schön ist, keine Schmerzen. Vielen Dank!

Franco D`Atlo.jpg

FRANCO

Marc Ruoss.jpg

MARC

Sibylle Weber.jpg

SIBYLLE

Für mich war FNH die letzte Chance mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen. Ich wollte keine Diäten mehr machen, die Notbremse musste gezogen werden und eine OP kam für mich nicht in Frage. Sport war für mich immer mit Scham und Scheitern verbunden. Ihr habt es mit eurer Art geschafft, dass ich jedes Mal gerne ins Training komme und sogar noch Spass dabei habe! Ich bin happy, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, auch wenn die Überwindung am Anfang riesig war. Fazit für mich: Ich fühle mich viel fitter und glücklicher und habe mehr Energie. Ich habe aktuell 35 kg reduziert.

Lukas Brauchli.jpg

LUKAS

Fabienne Bodmer.jpg

FABIENNE

_edited.jpg

LERNE UNSER TEAM KENNEN

WER BEGLEITET DICH AUF DEINER REISE?

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.38.png
Nik Huber
FNH Personal Coach

Nik ist der Gründer und CEO der FNH-Gruppe. Seine persönliche Erfahrung aus über 25 Jahre Leistungssport, Mental-Training und Ernährung nutzt er als Dozent und in seiner täglichen Arbeit im 1:1 mit den FNH-Kunden. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potential zu entdecken und zu entfalten, damit sie ein zufriedenes, starkes und gesundes Leben führen können.

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.28.png
Samanta Chilleli
FNH Personal Coach

Samanta arbeitet seit 4 Jahren bei FNH als Personal Coach. Sie ist selbständige Personal Trainerin, spezialisiert auf die Bedürfnisse und Probele der Frau. Sie verfügt über Erfahrung und Fähigkeiten, um Frauen bei den Herausforderungen des Alltags zu unterstützen. Wenn ich sehe, wie Menschen sich dank meines Coachings verändern, gibt es mir so viel Kraft zurück! Zu sehen, wie jemand seine persönlichen Ziele erreicht und zudem noch gesünder, beweglicher, schmerzfreier, mental stärker und leistungsfähiger wird, gibt mir jeden Tag neue Motivation!

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.48.png
Reimi Marti
FNH Personal Coach

Reimi arbeitet seit 5 Jahren bei FNH als Personal Coach und hat schon über 10 Jahre Berufserfahrung. Er arbeitete mit CEO's und Profisportlern zusammen. Ich sehe meine Arbeit hier bei FNH nicht als Job - es ist eher eine Berufung, den Menschen langfristig zu helfen! Ich kann mich gut auf Kunden einlassen, und sie dort abholen, wo sie gerade in ihrem Leben stehen. Wenn ich sie dabei unterstütze, ihre Ziele zu erreichen, ist es mir wichtig, ihnen Vertrauen, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.57.png
Alessandro Alfano
FNH Personal Coach

Alessandro arbeitet seit 7 Jahren bei FNH als Personal Coach und hat schon über 12 Jahre Berufserfahrung. Er hat mit über 2000 Menschen zusammen gearbeitet und sie an ihre Ziele gebracht. Als offener und hilfsbereiter Mensch versuche ich immer, meine Kunden optimal zu unterstützen. Es motiviert mich, ihnen dabei zu helfen, sich körperlich und auch geistig weiterzuentwickeln, auch wenn es nicht immer leicht für sie ist. Mir fällt auch nicht immer alles leicht, darum versuche ich stets, Abwechslung und Spass ins Training zu bringen, denn mit Freude geht alles einfach leichter.

bottom of page