top of page

GREGORI
CALONEGO

"Sic Parvis Magna" ist ein Satz aus dem Latein und bedeutet so viel wie „Grosses aus kleinen Ursprüngen".

c5f7f33492e57785ac608e86e856ac2f.jpg

Für mich ist es wichtig, dass ich mich genügend bewege und mich gesund ernähre. Sport und Bewegung sind nicht nur wichtig für unsere Gesundheit, sondern auch für die Psyche und den Geist. Bewegung ist Leben.

Ich gebe alles, um das Beste aus meinen Kunden rauszuholen. Ich will sie im Leben weiterhelfen und mit ihnen die Fortschritte feiern. Es motiviert mich, wenn meine Kunden im Training alles geben und wir zusammen Fortschritte machen – ist natürlich meine wertvollste Motivation.

Ich möchte meine Kunden zu verstehen geben, dass alles möglich ist und dass sie an sich glauben müssen.

Ihre Ziele zusammen zu erreichen, ist meine Priorität.

Meine Qualifikationen

- Ski Italien Meister bei den Junioren
- Top 5 American Football Player in Europa
- Best WR Jahrgang 2001 in Europa
- Amateur MMA und Kickboxer Fighter
- Ausbildung in einem physiotherapeutischen Institut.
- Fachmann für Gesundheit und Bewegungsförderung EFZ
- Groupfitness Grundlage Weiterbildung bei SAFS

Meine zusätzlichen Ausbildungen

- Rehabilitationstrainer
- Krafttraining
- Gruppentherapie für Adipose Kinder
- Functional Training
- Groupfitness Grundlage
- Boxe/MMA/Kickbox Training

bottom of page