AMY KÜNZLE

"Ich bin quirlig und ein Optimist. Ich gebe nicht auf. Funktioniert etwas nicht, dann gibt es einen anderen Weg. Glaube an dich und arbeite an dir! Das ist mein Motto."

KathrinDietziker_Photography_006_Kopie.webp

Ich war schon als kleines Mädchen immer in Bewegung. Tanzen, Leichtathletik, Thaiboxen und Rennen waren meine Ventile für die viele Energie. Heute tanze ich immer noch. Sich zu der Musik bewegen und seinen Körper sprechen lassen, dass liebe ich. Einfach alles los lassen und frei sein. Sport und Bewegung gibt mir das Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Sicherheit. Ich fühle mich stark, wenn ich spüre, wie sich mein Körper anstrengen muss.

Ich will den Kunden helfen und ihnen möglichst viel mit auf dem Weg geben. Zu sehen, wie sie sich anstrengen und nicht aufgeben, obwohl ihr Körper nicht mehr kann – bewegt mich. Zu sehen, wie viel Freude sie zeigen, wenn sie nach dem Training verschwitzt sind, ihr Bestes gegeben haben und mit voller Freude ihr Bestes gegeben haben – motiviert und begeistert mich!

Ich möchte die Kunden begeistern und mitreissen. Sie sollen spüren und verstehen,welchen positiven Einfluss Sport und Bewegung auf das Leben haben kann. Sie sollen sich wohl fühlen und Spass haben.

Ich bin der Überzeugung, dass wir mehr können als wir denken. Genaudas möchte ich aus meinen Kunden «herauskitzeln». 

Meine Qualifikationen

- Seit über 6 Jahren Tanztraining
- In Ausbildung zum FNH Junior Coach
- In Ausbildung zur Fachfrau für Bewegungs– und
   Gesundheitsförderung