top of page

KOSTENLOSES
5 WOCHEN KICKSTART PROGRAMM

SIEBNEN & RAPPERSWIL JONA

JETZT ANMELDEN UND VON UNSEREM
KOSTENLOSEN ANGEBOT
"5 WOCHEN KICKSTART PROGRAMM"
PROFITIEREN.

ALLES WAS DU WISSEN MUSST:

Melde dich jetzt an und wir kontaktieren
dich per WhatsApp.

IN SIEBNEN 
UND JONA

KUNDENMEINUNG: EINE
ERFOLGSGESCHICHTE

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN ÜBER ANNA-MARIA UND IHRE ERFAHRUNGEN? HIER KANNST DU DIR DAS GANZE INTERVIEW ANSEHEN:

ZWEI WEITERE BEISPIELE UNSERER
ERFOLGSGESCHICHTEN

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 09.57.31.png

Ich bin im Januar 2020 an einen Punkt gelangt, an dem ich zu mir sagte: Sch****e, wenn ich so weiter mache, werde ich immer dicker und meine Rücken- & Kopfschmerzen werden immer stärker. Das Bewusstsein über die Lage meiner Gesundheit führte mich zum umdenken. Mit der Hilfe von Nik und seinem Team habe ich über 20kg abgenommen, habe viel mehr Energie und was besonders schön ist, keine Schmerzen. Vielen Dank!

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 09.57.19.png

Der Plattenleger konnte in kürzester Zeit schnell und effizient seine Ernährung umstellen und regelmässig sein Training durchführen. Dadurch hat sich so ziemlich alles verändert, von der Gesundheit bis hin zum Gewicht. 😀

ALLES WAS DU 
WISSEN MUSST

DAS WICHTIGSTE IN DER ÜBERSICHT

Durch verbindliche Termine halten wir dich am Ball und unterstützen deine Motivation, bis du eine Selbständigkeit aufgebaut hast.

Vor deinem Training machen wir alle nötigen Messungen, damit wir deinen Trainings-, wie auch Ernährungsplan entsprechend erstellen können.

Über unsere App kannst du dein Profil verwalten und immer genau sehen wo du aktuell stehst. So hast du eine optimale Übersicht über deine Trainings und deine Ernährung.

Als unser Kunde wirst du von unseren Coaches rund um die Uhr individuell betreut. Während deiner Abnehmreise stehen wir dir immer zur Seite.

Auch während den kostenlosen 21 Tagen hast du uneingeschränkten Zutritt zu all unseren Studios in Jona SG und Siebnen SZ.

Wir schauen uns zusammen deine Ernährung etwas genauer an, damit wir deinen Ernährungsplan auf deine Ziele, wie auch auf deine Vorlieben ausrichten können.

UND SO GEHTS:

SCHRITT 1
Anmeldung ausfüllen

Du füllst das Anmeldeformular aus, welches nach dem Klick auf den Button „HIER ANMELDEN" erscheint. 

SCHRITT 2
Link per WhatsApp

Du bekommst von uns einen Link per WhatsApp zugeschickt, mit welchem du dir einen Termin für ein Treffen vor Ort auswählen kannst.

SCHRITT 3
Treffen vor Ort

Wir treffen uns am gewünschten Standort, zur gewünschten Zeit und du besprichst das weitere Vorgehen mit einem unserer Head Coaches.

Melde dich jetzt an und wir kontaktieren
dich per WhatsApp.

_edited.jpg

LERNE UNSER TEAM KENNEN

WER BEGLEITET DICH AUF DEINER REISE?

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.38.png
Nik Huber
FNH Personal Coach

Nik ist der Gründer und CEO der FNH-Gruppe. Seine persönliche Erfahrung aus über 25 Jahre Leistungssport, Mental-Training und Ernährung nutzt er als Dozent und in seiner täglichen Arbeit im 1:1 mit den FNH-Kunden. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potential zu entdecken und zu entfalten, damit sie ein zufriedenes, starkes und gesundes Leben führen können.

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.28.png
Samanta Chilleli
FNH Personal Coach

Samanta arbeitet seit 4 Jahren bei FNH als Personal Coach. Sie ist selbständige Personal Trainerin, spezialisiert auf die Bedürfnisse und Probleme der Frau. Sie verfügt über Erfahrung und Fähigkeiten, um Frauen bei den Herausforderungen des Alltags zu unterstützen. Wenn ich sehe, wie Menschen sich dank meines Coachings verändern, gibt es mir so viel Kraft zurück! Zu sehen, wie jemand seine persönlichen Ziele erreicht und zudem noch gesünder, beweglicher, schmerzfreier, mental stärker und leistungsfähiger wird, gibt mir jeden Tag neue Motivation!

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.48.png
Reimi Marti
FNH Personal Coach

Reimi arbeitet seit 5 Jahren bei FNH als Personal Coach und hat schon über 10 Jahre Berufserfahrung. Er liebt es mit Menschen zu arbeiten und sie weiter zu bringen. Ich sehe meine Arbeit hier bei FNH nicht als Job - es ist eher eine Berufung, den Menschen langfristig zu helfen. Ich kann mich gut auf Kunden einlassen und sie dort abholen, wo sie gerade in ihrem Leben stehen. Wenn ich sie dabei unterstütze, ihre Ziele zu erreichen, ist es mir wichtig, ihnen Vertrauen, das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln.

Bildschirm­foto 2023-08-07 um 11.08.57.png
Alessandro Alfano
FNH Personal Coach

Alessandro arbeitet seit 7 Jahren bei FNH als Personal Coach und hat schon über 12 Jahre Berufserfahrung. Er hat mit über 2000 Menschen zusammen gearbeitet und sie an ihre Ziele gebracht. Als offener und hilfsbereiter Mensch versuche ich immer, meine Kunden optimal zu unterstützen. Es motiviert mich, ihnen dabei zu helfen, sich körperlich und auch geistig weiterzuentwickeln. Mir ist es wichtig Abwechslung und Spass ins Training zu bringen, denn mit Freude geht alles leichter.

bottom of page